Der letzte Strip

Dies ist er nun also: Der letzte Schulterratten-Strip für eine ganze Weile, wenn nicht sogar überhaupt! Mal sehen ob mich in den nächsten Jahren nochmal die Rattenmuse küsst (Igitt!) Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch allen für fünf rattenscharfe Jahre bedanken, es war mir ein Vergnügen für euch zu zeichnen – Danke, danke, vielen Dank!

Aber so ganz am Ende sind wir dann doch noch nicht, denn wie letzte Woche schon versprochen folgt noch eine kleine Überraschung: Die mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur bringt über ihr neues Projekt edition mosaik eine Reihe kleiner Bücher heraus und veröffentlicht in diesem Rahmen auch ein Schulterratten-Buch. Mehr dazu gibt es in Kürze hier auf dem Blog, es lohnt sich also auch weiterhin hier vorbei zu schauen!

214 - Epilog

214 – Epilog

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Der Zeichner, Dies und das, Matt the Dog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der letzte Strip

  1. Pingback: Der letzte Strip | mosaik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s