Ist das nicht…?

So, der allerletzte reguläre Strip vor der allerletzten Sommerstoryline! Wir verabschieden uns vom Zeichner (Erster Auftritt), Matt the Dog (Erster Auftritt) und den anderen, und staunen nicht schlecht, jemand Unerwarteten vorbeischneien zu sehen. Die Rede ist von meinem alten Freund und Kollegen, dem stets umtriebigen und unvergleichlichen Marko Dinic, der mich und die anderen mit seinen großen Plänen immer ganz schön auf Trab hält. Demnächst starten wir das erste Interlab – Festival für transdisziplinäre Leerstandsnutzung. Dafür gibt es noch viel zu tun, also seid nicht bös wenn es im Juni unter Umständen zu einigen Verzögerungen kommen kann – ich werde versuchen sie zu vermeiden! Nun aber genug der Worte…

199 - Hallo Marko!

199 – Hallo Marko!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Der Zeichner, Gäste, Matt the Dog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s