Gesundheit!

Aufmerksame Leser werden bemerken, dass mit diesem Strip eine bereits angedeutete Begebenheit eintritt, die in der kommenden Storyline noch eine wichtige Rolle spielt:
Tesla ist krank! Und das Unglück nimmt seinen Lauf!

Und als wäre das nicht genug verabschieden wir uns jetzt auch noch von Hank, dem ewig gutmütigen wie ungeschickten Prügelknaben, Cousin von Lisa, Onkel von Alonso und Enkel von Enigma. Seinen ersten Auftritt hatten er und sein vermeintlicher bester Freund Atlas schon in den ersten fünf Strips von 2010: Hier!

198 - Tesla ist krank

198 – Tesla ist krank

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Hank, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s