Swag Daddy

Bin letzte Woche mal wieder zu nichts gekommen! War mit der Veröffentlichungsarbeit für mein Label Labor L’art beschäftigt. Dazu unter mehr, hier erstmal der neue Strip…

186 - Swäg

186 – Swäg

Letzte Woche hat ein alter Freund – ein unter dem Pseudonym Aphrodite’s Phonenumber produzierender Studiomusiker – nach Jahren des guten Zuredens sein erstes Album herausgebracht. Für die Labelarbeit war wie gesagt ich zuständig, das Artwork hat Jutta Wacht vom internationalen Kollektiv Say Say Say, Inc. beigesteuert …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alonso / Der Zeitreisende, Box, Comikstrips, Dies und das, Ella, Ricky, Sammy, Tesla, Wendy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s