Ick blicke wat…

Spät dran und immer noch viel zu tun vor Weihnachten und nur sehr wenig Zeit für die Ratten – tut mir Leid! Was genau mir – neben Weihnachten – so einen ungeheuren Stress bereitet, können die Neugierigen unter euch hier nachlesen: https://www.facebook.com/events/677578899022665

Dafür gibt’s kommenden Montag wieder ein erstes Prequel der nächstjährigen, letzten Sommerstoryline Das Ende der Schulterratten. (Lasst euch vom Titel nicht abschrecken, ich bin mir selber noch nicht ganz sicher wie’s aufhören wird!)

180 - Spielen 2

180 – Spielen 2

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alonso / Der Zeitreisende, Comikstrips, Dies und das, Ricky, Sammy, Wendy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s