Erster Abschied

Nächsten Herbst beende ich meine Arbeit an den Schulterratten, was bedeutet, dass uns einige „Letzte Strips“ mit einzelnen Charakteren bevorstehen. Obwohl er erst im September 2013 das erste Mal auftauchte (siehe hier) und im Grunde nur einige wenige Auftritte hatte, – einmal abgesehen von seinem nicht ganz unbedeutenden Erscheinen in der letzten Storyline Die Perle der Zeit – nehmen wir heute Abschied von Olifr’s Onkel Merge

179 - Abschied von Onkel Merge

179 – Abschied von Onkel Merge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Dies und das, Olifr, Onkel Merge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s