Ella!

Auch wenn sich das Ende der Schulterratten bereits anbahnt (nächstes Jahr im Herbst ist es soweit!) habe ich es mir nicht nehmen lassen an einer neuen Figur und einigen Spielgefährten für den kleinen Alonso zu arbeiten. Mit diesem Strip bahnt sich nun also das Erscheinen von Etna’s Schwester Ella zum ersten Mal an…

172 - Freunde für Ali

172 – Freunde für Ali

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alonso / Der Zeitreisende, Comikstrips, Etna, Lisa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ella!

  1. mosaik schreibt:

    ein Ende der Schulterratten (und -rättinnen) wird es nie geben! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s