Ist der Sommer schon wieder vorbei…

So schnell kann’s gehen, da sind wir wieder! Doch so schön es auch ist wieder mit einem Schwung neuer regulärer Strips aufwarten zu können, muss ich auch dazu sagen, dass es voraussichtlich die Letzten sein werden. Denn ich werde – wie schon auf Facebook angekündigt – mit Herbst nächsten Jahres meine Arbeit an den Schulterratten einstellen! Der Titel der letzten, davor noch erscheinenden Sommerstoryline Das Ende der Schulterratten ist also sehr wohl ernst gemeint. Stellt sich nur die Frage: Wird es ein gutes oder ein schlechtes Ende nehmen? (Ehrlich, ich weiß es selber noch nicht so genau!)

Wie geht es danach weiter? Vielleicht mit einer neuen Reihe?! Ich werde es mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen im Verlauf der nächsten Monate ein paar Entwürfe für eine solche unters Volk zu streuen. Es lohnt sich also mal öfter vorbeizuschauen!

170 - Jeden Herbst dasselbe

170 – Jeden Herbst dasselbe

 

Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Dies und das, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ist der Sommer schon wieder vorbei…

  1. lettercastle schreibt:

    Die Zeichnungen sind großartig! 🙂

Kommentar verfassen

