Neulich beim Tierarzt…

Der letzte Strip vor der neuen Sommerstoryline Die Perle der Zeit. Diesmal mit dem Versuch eine neue Figur einzuführen, die es in der Form aber wahrscheinlich nicht in die Stammbesetzung schaffen wird. (Sie stammte noch von einem alten Entwurf den ich für Etna gemacht habe!) Klar ist, dass es im Herbst auf jeden Fall ein paar neue Ratten geben wird, wobei einige davon sicher auch Weibchen sein werden. Man wird sehen! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer und viel Spaß!

155 - Beat beim Tierarzt

155 – Beat beim Tierarzt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beat, Comikstrips, Gäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s