Kommunikation ist eine Wissenschaft

…wie der heutige, im aktuellen MFK erschienene Strip beweist. In dieser Ausgabe gibt es auch wieder meine Kolumne Hanuschplatz in der ich diesmal u.a. über die Themen Journalismus, Genderfrage und den Umstand wieso es ganz witzig sein kann die Namen gewisser PolitikerInnen aus dem Esperanto zu übersetzen spreche. Die ganze Ausgabe gibt’s wie immer als PDF zum freien Download unter dem Menüpunkt PRINTMEDIEN oder hier! Auch das neue MOSAIK ist schon im Umlauf, aber noch nicht online. Wer sich dennoch seine Ausgabe sichern will, dürfte hier fündig werden!

139 - Frage mit Folgen

139 – Frage mit Folgen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Dies und das, Etna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s