Hiatus (unfreiwillig)

Bis auf Weiteres gibt es an dieser Stelle keine neuen Schulterratten-Strips! Der Grund ist ein ziemlich banaler: Mein Computer ist nach 10 langen Jahren mehr oder minder treuen Dienstes endgültig kaputt gegangen. Für einen Neuen fehlt mir das Geld und woanders lässt sich im Moment auch nichts machen. Das Einscannen der Zeichnungen ginge zwar in jedem Copyshop, aber für die Bearbeitung brauche ich nunmal Photoshop!

Ich werde mich darum bemühen dieses Problem so bald als nur irgend möglich zu lösen, sodass es allerspätestens bis Weihnachten wieder neue Strips geben wird!

Wer dranbleiben will kann sich rechts in den Newsletter eintragen und bekommt Bescheid, wenn es etwas Neues gibt!

Bis dahin alles Gute
Euer Peter.W.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

