Vater und Sohn

Vielleicht hat sich von euch schon der eine oder andere gewundert, wie Tesla’s Beziehung zu seinem, in der letzten Storyline geborenen Sohn Alonso aussehen soll. Bekanntlich steht er ja wegen seines Pullover ständig unter elektrostatischer Spannung! Eigentlich hatte ich in Erwägung gezogen, das Ganze im Rahmen einer kurzen Weihnachts-Storyline zu klären, mich aber schließlich aus Zeitgründen dagegen entschieden. Stattdessen wird in diesem Strip enthüllt, dass Alonso einfach immun ist und daher problemlos Zeit mit seinem Vater verbringen kann! Was die weiteren Ereignisse dafür nur umso dramatischer machen…

130 - Vater und Sohn

130 – Vater und Sohn

Und hier noch der letzte Trailer zur Anthologie, die sich jetzt auch schon im Handel befindet:

Werner Schlor über Patricia Lang:
https://vimeo.com/76634718

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alonso / Der Zeitreisende, Comikstrips, Etna, Lisa, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s