Symbolisch

Entschuldigt die Verspätung! Zurzeit hab ich eine Menge um die Ohren – für alle die es noch nicht wissen, hier eine kurze Zusammenfassung dessen was diesen Sommer über passiert ist:

– Ich habe zusammen mit meinen KollegInnen vom Kunstkollektiv Bureau du Grand Mot weiterhin fieberhaft am Entstehen unserer ersten Anthologie gearbeitet und wir werkeln zurzeit an ein paar Trailern für Youtube…
– Ich bin seit August Mitglied einer neuen Band die sich Wir Getier nennt. Und obwohl wir noch nicht mal einen Proberaum haben macht unser Gitarrist ständig neue Gigs aus…
– Auch mit Wolfwetz gibt es einiges zu tun! Demnächst trete ich zusammen mit Marko Dinic und zwei TänzerInnen vom SEAD in Graz auf und auch dafür muss noch ordentlich geprobt werden! Zudem schreiten die Arbeiten am nächsten Album zwar langsam aber doch merklich voran…

Aber keine Angst, es wird auch weiterhin jede Woche neue Schulterratten-Strips geben! Nur diesmal gibt’s noch den Strip den ich für’s letzte MFK gezeichnet habe…

125 - Symbolisch

125 – Symbolisch

Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Dies und das, Hank abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

