Massive Attack

Aufgrund der anhaltenden Hitze und der Tatsache das ich kein Internet zuhause habe (ich würde sonst nur noch zuhause herumgammeln, was mir im Moment aber garnicht so ungelegen käme!) habe ich mich dazu entschlossen den diesmaligen Beitrag schon heute zu veröffentlichen…

Dies ist die Storyline Der Clan der Ratten, die hier beginnt! Reguläre Strips gibt es hier erst wieder ab Herbst, ansonsten in den kommenden Ausgaben des MFK und MOSAIK (siehe Printmedien).

Was bisher geschah: Das Trio hat sich in den Garten begeben, um den Murmelbeutel auszugraben in dem Olifr die Perle der Zeit versteckt hat. Leider reißt der Beutel und sein gesamter Inhalt wird über dem feuchten Erdboden verstreut…  

119 - Der Clan der Hamster IX

119 – Der Clan der Hamster IX

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 05 - Der Clan der Hamster, Clan der Hamster, Comikstrips, Etna, Hank, Olifr, Reihen / Storylines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s