Doctor Who?

„Nun hab ich oft genug darüber geredet, jetzt wird es auch Zeit eine kleine Hommage zu zeichnen!“ dachte ich und machte mich gestern Abend noch ans Werk. Ich hoffe der Strip gefällt euch, er wird bis Herbst der letzte reguläre sein! Bis dahin geht’s ab in die Sommer-Storyline um den Clan der Hamster und seine finsteren Pläne…

110 - Doctor Who 1

110 – Doctor Who 1

PS: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es einen neuen Menüpunkt gibt, der sich zwar Translations nennt, aber im Moment kaum übersetztes Material enthält. Mein Englisch ist zwar ganz passabel, aber unzureichend ausgebildet! Deshalb lade ich in dieser Rubrik alle dazu ein Übersetzungen in ihrer Landessprache anzufertigen und erlaube im Gegenzug die freie Nutzung für Magazine und Blogs – solange diese nicht kommerziell sind versteht sich!
Kontakt: kaverne2000@yahoo.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Der Zeichner, Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s