Schlafende Ratten soll man nicht wecken…

Das Staffelfinale von Doctor Who war der Hammer, aber 6 Monate auf die nächste Folge zu warten wird echt nicht leicht! Auch Supernatural und How I Met Your Mother zerren an meinem Nervenkostüm. Zumindest gibt es noch ein paar neue Folgen von Warehouse 13 zu bewundern bevor der Sommer los geht… Wenn man mir so zuhört könnte man den Eindruck bekommen, ich würde dauernd fernsehen. Doch ist es das Internet das mir ab und zu etwas Zerstreuung bietet, weitaus flexibler und mit deutlich mehr Niveau! Ganz im Gegensatz zum Fernsehen… was interessiert mich der blöde Songcontest? Sei’s drum! Allen die über die Sommermonate nach etwas serieller Unterhaltung dürsten sei nochmals die nächste Storyline ans Herz gelegt, die am 3. Juni beginnt! But first…

109 - Schlafende Ratten...

109 – Schlafende Ratten…

Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Olifr, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

