Geronimo!

In einem Monat eröffnen wir die nächste Storyline. Meine Idee war es die Storylines jetzt generell auf den Sommer zu legen, wo sich sonst eh nicht viel tut im Netz. Als kleinen Vorgeschmack darauf – und weitere Idee, die ich mir diesmal bei Doctor Who abgekuckt habe, der britischen Lieblingsserie meiner Schwester Elke und mir – gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf in Form eines sogenannten „Prequel“:

107 - Der Clan der Hamster (Prequel)

107 – Der Clan der Hamster (Prequel)

Bei meinem Musikprojekt Wolfwetz gibt es auch Neues zu vermelden: Am Freitag dem 10. Mai erscheint die neue Compilation ;; mit raren und bisher unveröffentlichten Tracks und Demos. Mehr dazu hier!

Dieser Beitrag wurde unter 05 - Der Clan der Hamster, Clan der Hamster, Comikstrips, Enigma / Die Hexe, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

