100

Heute ist es soweit, der 100. Strip erblickt das Licht der Welt! Zur Feier des Tages und zum allerersten Mal werden – einmal abgesehen vom Zeitreisenden – alle Ratten auf einer Schulter zu sehen sein.

Darüber hinaus habe ich mit einigen Neuerungen auf dem Blog begonnen. Die Who is Who-Seite wurde grunderneuert und einige Menüpunkte haben ein eigenes Titelbild bekommen. Weitere Updates werden folgen! Darunter ist geplant einen eigenen kleinen Spreadshirt-Shop zu eröffnen und auch die Arbeiten für eine Reihe kurzer Hörspiel-Clips laufen auf vollen Touren. Die salzburger Rocklegende Hammer Max und ich haben an einer Titelmelodie gefeilt und es ist mir gelungen einige hervorragende Autoren aufzustellen. Die Ergebnisse sollen noch dieses Jahr im Programm der Radiofabrik (Freier Rundfunk Salzburg) ausgestrahlt werden und danach auch hier erhältlich sein!

Bevor es losgeht möchte ich mich bei euch allen für euer reges Interesse und eure Unterstützung bedanken!

100 - Ein Haufen Ratten

100 – Ein Haufen Ratten

Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Beat, Box, Comikstrips, Der Zeichner, Etna, Hank, Lisa, Matt the Dog, Olifr, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

