Frühlingserwachen

Zugegeben: Sex ist kein Thema das bei den Schulterratten besonders oft zur Sprache kommt! Ich sträube mich nicht dagegen, halte aber auch nicht viel davon wenn es einem ständig und überall unter die Nase gehalten wird. Es ist wie bei guter Schokolade: An sich eine feine Sache, aber wenn man zuviel davon in sich hineinstopft verliert es das besondere und wird ungesund! Sei’s drum, hier ein kleiner expliziter Beitrag aus der Tierwelt…

99 - Der Schulterratten-Report

99 – Der Schulterratten-Report

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Gäste, Hank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s