Wer rastet der rostet

Jetzt ist es schon wieder passiert! Ich sollte vielleicht gleich auf Montag umsatteln, am Wochenende fehlt mir einfach die Ruhe für die Schulterratten. Diesmal lag es an meinem Geburtstag – ich bin 30 geworden – und den damit in Verbindung stehenden, separaten (Nach)Feiern mit Freunden und Familie. Meine Freunde haben für einen schicken schwarzen Herrenhut und einen Roman zusammengelegt, die Feli hat leckere Tiramisu ohne Eier gemacht und ein mir unbekannter Jazzpianist spontan etwas gespielt! Was meine Familie betrifft halte ich mich mit detaillierten Beschreibungen aus Privatgründen zurück, aber alles in allem war es sehr schön, wenn auch irrsinnig zeitintensiv!

So, zum heutigen Strip: Dass Olifr’s Schwanz seit einigen Jahren nur noch von einer Sicherheitsnadel zusammengehalten wird ist bekannt! Welche Probleme das manchmal mit sich bringen kann – besonders wenn’s taut – ist hier ersichtlich:

98 - Rost

98 – Rost

Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

