Lass stecken!

Ich bin Onkel geworden! Und das im selben Monat in dem ich 30 werde. Geh ich jetzt also endgültig nicht mehr als Jugendlicher durch! Ich möchte mich aber auch nicht dazu herablassen, mich als „Junggeblieben“ zu bezeichnen; man muss schließlich auch anerkennen, dass man reifer und um einiges weiser geworden ist! Was man von Beat nicht sagen kann…

96 - Lass stecken

96 – Lass stecken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beat, Box, Comikstrips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s