Allons-y!

Entschuldigt die Verspätung! Ich hatte gestern einen Durchhänger der sich leider über’s gesamte Wochenende gezogen hat. Ausserdem geht der Dimmer für meine Deckenlampe nicht mehr weswegen ich mit dem Fertigzeichnen bis in die späteren Morgenstunden warten musste – oh, wie ich den Winter hasse!!!

Es gibt aber auch Erfreuliches zu vermelden! Letzte Woche arbeitete ich mit meinem alten Freund, der salzburger Bluesrock-Legende Hammer Max zusammen an einem Projekt für die Schulterratten. Was genau sich dahinter verbirgt wird sich hoffentlich bald zeigen!

Was bisher geschah: Der Zeitreisende hat das Komplott des Clans der Hamster aufgedeckt: Sie wollen Lesta erledigen und – falls das fehlschlägt – seinen Pullover mithilfe eines riesigen Tintenflecks ruinieren! Er ist fest entschlossen das zu verhindern, da wird er erneut vom Hamster angegriffen…

92 – Lesta’s Rückkehr XVI

92 – Lesta’s Rückkehr XVI

Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Alonso / Der Zeitreisende, Clan der Hamster, Comikstrips, Dies und das, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

