Kombiniere…

Bevor es mit dem nächsten Strip weitergeht möchte ich noch einmal auf Folgendes hinweisen:

Ich rufe GastzeichnerInnen auf mir im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. Schulterratten-Strip Beiträge zu schicken! Diesmal möchte ich aber vor allem auch meinen KollegInnen von der schreibenden und kabarettistischen Zunft Gelegenheit bieten, sich mit Ideen für einen Drei-Panel-Strip zu beteiligen. Die drei besten Ideen werden von mir umgesetzt und unter namentlicher Nennung der AutorInnen auf diesem Blog veröffentlicht! Kontakt: kaverne2000@yahoo.de

Was bisher geschah: Während der Zeitreisende auf der Party mit dem Hamster zu kämpfen hat, haben sich drei seiner Artgenossen aufgemacht, um Tesla’s Pullover mit einem ordentlichen Klecks Tinte zu ruinieren. Dies würde bedeuten, dass die verrückte Ratte für immer ihre normale Gestalt behalten würde und die Schulterratten nicht mehr vor dem Clan der Hamster beschützen könnte…

91 – Lesta’s Rückkehr XV

91 – Lesta’s Rückkehr XV

Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Alonso / Der Zeitreisende, Clan der Hamster, Comikstrips, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

