(Nicht) immer wieder Sonntags…

Eigentlich wollte ich mich gestern daran machen den Strip für diesen Sonntag zu machen, da stellt sich heraus, dass das nicht geht. Mein alter Computer-Monitor ist nämlich auf dem Sperrmüll gelandet und für den Neuen habe ich noch kein Kabel parat. Und mich jetzt noch darum zu kümmern geht nicht, weil ich nach Wien muss um im Schikaneder Kino als Wolfwetz aufzutreten. Verschiebt sich also alles ein wenig, ich bitte um Verständnis

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

