(Nicht) immer wieder Sonntags…

Eigentlich wollte ich mich gestern daran machen den Strip für diesen Sonntag zu machen, da stellt sich heraus, dass das nicht geht. Mein alter Computer-Monitor ist nämlich auf dem Sperrmüll gelandet und für den Neuen habe ich noch kein Kabel parat. Und mich jetzt noch darum zu kümmern geht nicht, weil ich nach Wien muss um im Schikaneder Kino als Wolfwetz aufzutreten. Verschiebt sich also alles ein wenig, ich bitte um Verständnis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s