Dunstabzugshaube…

Ich habe in den kommenden zwei Wochen eine Menge um die Ohren, u.a. mein Umzug nach Maxglan, zwei Auftritte in Wien und eine Menge Besprechungen bzgl. des nächsten Wolfwetz-Albums. Daher kann ich nicht versprechen, dass die nächsten Strips pünktlich erscheinen – diesen hab ich auch nur noch knapp fertig gekriegt! Ich verspreche aber mein Bestes zu geben!

Was bisher geschah: Lisa traut ihren Augen nicht als Lesta wieder in ihr Leben tritt. Umso überraschter ist sie über den Umstand, dass ihr alter Schwarm vor ihren Augen einfach wegpennt…

83 – Lesta’s Rückkehr VII

Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Beat, Box, Comikstrips, Hank, Lisa, Reihen / Storylines, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dunstabzugshaube…

  1. Pingback: ShakesBeat | Schulterratten

Kommentar verfassen

