We’ll meet again…

Was bisher geschah: Das andere Ich des Zeitreisenden gibt zu schon zwei Zeitsprünge weiter als er – und daher wahrscheinlich wieder auf dem Rückweg in die Zukunft – zu sein, verwehrt seinem Gegenüber aber nähere Auskünfte, um keine Paradoxien auszulösen. Allerdings besteht er darauf die Zeitperlen zu tauschen, scheinbar um ein ebensolches Paradox zu vermeiden. Inzwischen trifft Lisa auf jemanden, mit dem Sie nicht mehr gerechnet hat…

82 – Lesta’s Rückkehr VI

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Comikstrips, Lisa, Reihen / Storylines, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s