Achtung, jetzt wird’s kompliziert…

Was bisher geschah: Die gewaltige elektrische Entladung von Tesla hat dazu geführt, dass der Zeitreisende auf seinem Weg in die Vergangenheit einen unfreiwilligen Zwischenstopp einlegen muss. Zu seiner Überraschung trifft er dabei auf sich selbst…

81 – Lesta’s Rückkehr V

Zusatz: So unglaublich es klingt, es ist tatsächlich möglich, aber ein bisschen kompliziert! Wer dem bisherigen Verlauf der Geschichte um den ominösen Zeitreisenden verfolgt hat (siehe: Olifr und die Schulterratten-Babies) kann es sich vielleicht zusammenreimen. Ich für meinen Teil verrate erstmal nichts und überlasse euch dieses Rätsel als Denksportaufgabe…!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Alonso / Der Zeitreisende, Comikstrips, Dies und das, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s