Unglück im Glück im Unglück

Entschuldigt meine Verspätung – mal wieder! Die letzte Woche war überraschend turbolent, was nicht zuletzt daran lag, dass man mir ermöglicht hat zwei Wolfwetz-Auftritte im salzburger Museum der Moderne zu gestalten. Visuell unterstützt wurde ich diesmal sogar von vier Tänzerinnen von der Tanzschule SEAD. Kurz: Es war ein Hammer! Da wir gestern noch am feiern waren bin ich leider nicht ins Netz gekommen, daher die Verspätung! Nun aber frisch ans Werk…

Was bisher geschah: Tesla versucht sich mal wieder in seiner Lieblingsdisziplin – neben dem Abschiessen von Blitzen – nämlich dem Kunstjodeln. Er jodelt gar schauderhaft, so dass ihm ein belästigter Vogel kurzerhand auf den Kopf scheißt. Dieses Ereignis hat noch weitreichende Folgen…

78 – Lesta’s Rückkehr II

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 04 - Lesta's Rückkehr, Comikstrips, Gäste, Reihen / Storylines, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s