Schön von hinten

Heute mach ich es kurz und schmerzlos, denn mich erwartet noch eine John Cage-Ausstellung, gefolgt von der ausgiebigen Rezension einer Textauswahl, die ich demnächst mal an einen Verlag schicken will und einem gemütlichen Abend mit meinen Freunden und Monty Python’s Flying Circus (selbstverständlich auf Englisch, allerdings mit deutschen Untertiteln)…

74 – Mit dem falschen Fuss

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s