Haare bis zum Arsch

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die FM4-Aktion Haare bis zum Arsch? 1997 Jahre dürfte es gewesen sein, dass Stermann & Grissemann sie im Rahmen ihrer Radiosendung Salon Helga ausriefen; gegen Kommerz und Einkaufen wie es hieß. Interessant ist, dass das menschliche Kopfhaar im Durchschnitt 15 cm pro Jahr wächst, also innerhalb von 15 Jahren eine max. Länge von 225 cm erreicht hat, was selbst den Arsch des größten jemals lebenden Menschen Robert Wadlow (1918 – 1940) locker abgedeckt hätte, der immerhin 272 cm groß war. Dennoch sind wir noch immer Opfer des Kapitalismus und dazu verdammt einkaufen zu gehen. Und wie lacht der Friseur: Har Har Har!!!

69 – Haare

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Hank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s