Was tun wenn’s brennt?

Ich gebe zu, es fällt mir zunehmend schwerer mir etwas einfallen zu lassen das dem hohen linken Standard des Termit – und damit meinem eigenen – genügt! Für die Juli-Ausgabe habe ich daher auf eine deutsche Filmproduktion zurückgegriffen, die 2001 in die Kinos kam und mir aus irgend einem Grund wieder eingefallen ist. Da ich Ende des Jahres nach Wien ziehe und vorhabe mir auch dort ein Printmedium zur Veröffentlichung von Schulterratten-Strips zu suchen, erwäge ich es mit dem Termit gut sein zu lassen und mich für Salzburg auf das MFK zu beschränken. Aber wie heißt es so schön: In ein paar Monaten kann sich noch eine Menge ändern…!

68 – Was tun wenn’s brennt?

Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Lisa, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

