Wenn ich mal groß bin…

Wir sind am Ende der Storyline angelangt, die hier begann.
Ab nächsten Sonntag geht es wieder mit regulären Strips weiter und im weiteren Verlauf wird die eine oder andere neue Ratte auftauchen. Was aber geschieht mit dem anderen Zeitreisenden? Was ist das für ein Mysterium dem er auf der Spur war? Und wird er es je zurück in seine eigene Zeit schaffen? Das erfahren wir eventuell in der nächsten Storyline…

Was bisher geschah: Der andere Zeitreisende hat unter den ganzen Murmeln seine schwarze „Zeitperle“ verloren. Olifr bietet sich an ihm bei der Suche zu helfen, katapultiert sich aber stattdessen in seine eigene Zeit zurück…

67 – Olifr und die Schulterratten-Babies XII

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Comikstrips, Der Zeichner, Etna, Hank, Lisa, Olifr, Reihen / Storylines, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s