Wendezeit

Eine neue, noch namenlose Ratte betritt das Geschehen. Der genaue Hintergrund seines Erscheinens wird jedoch erst in einer zukünftigen Storyline näher erläutert werden. Er bleibt aber auch nicht der einzige Neuankömmling: Eine ganze Reihe neuer ProtagonistInnen wartet darauf zu Papier gebracht zu werden.

Was bisher geschah: Wie nicht anders zu erwarten ist es Hank gelungen Olifr seine Murmeln abzuschwatzen. Als er sie Etna zeigen will, missbraucht diese sie als Wurfgeschosse gegen den zukünftigen Olifr und schließt damit den Kreis der Nebenhandlung…

64 – Olifr und die Schulterratten-Babies IX

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Alonso / Der Zeitreisende, Comikstrips, Olifr, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s