Beware of Strangers

Was bisher geschah: Mittlerweile ist auch die kleine Lisa aufgetaucht und klagt den anderen ihr Leid: Sie hat sich in einen Jungen namens Lesta verliebt, der sie aber nur ignoriert. Der kleine Hank macht ihr daraufhin den Vorschlag es mit Voodoo zu versuchen, eine besonders unorthodoxe Methode die Olifr erahnen lässt wie es zu Lisa’s Akupunktiersucht kam, der er nicht zuletzt seine ungewollte Zeitreise verdankt…

59 – Olifr und die Schulterratten-Babies IV

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Comikstrips, Hank, Lisa, Olifr, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s