Voodoo und Kakao

Was bisher geschah: Nachdem Olifr seinem jüngeren Ich begegnet ist, hat sich auch der kleine Hank dazu gesellt, um sich ein paar Murmeln zu borgen. Aber der erwachsene Olifr kann sich noch gut daran erinnern sie nie mehr zurück bekommen zu haben…

58 – Olifr und die Schulterratten-Babies III

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Comikstrips, Hank, Lisa, Olifr, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s