Kinder anschreien

Bevor es mit der Story um Olifr’s Zeitreise weitergeht – und ich persönlich stehe sehr auf Geschichten über Zeitreisen – zwei kleine Hinweise in eigener Sache:

Ab sofort könnt ihr das neue Album meines experimentell-elektronischen Musikprojekts Wolfwetz herunterladen, das Mööbel heißt, auf dem wiener Label Kaktus=Apfelbaum-Records erschienen ist und unter Berücksichtigung der Creative Commons vollkommen gratis ist: Hier!

Wer am 18. Mai in Salzburg ist sollte sich meine .W.erkschau nicht entgehen lassen, in der neben musikalischen und literarischen Ergüssen auch die Schulterratten zur Sprache kommen werden. Der Eintritt ist frei, mehr dazu: Hier!

Was bisher geschah: Durch eine Verkettung unwahrscheinlicher Ereignisse wurde Olifr in die Vergangenheit katapultiert und sieht sich auch gleich seinem jüngeren Ich gegenüber…

57 – Olifr und die Schulterratten-Babies II

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Comikstrips, Hank, Olifr, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s