針砭 oder: Jetzt mach mal ’n Punkt!

Ich selbst habe ja Angst vor Nadeln, was mir eigene Erfahrungen mit Akupunktur zwar verunmöglicht, mich aber auch davor bewahrt jemals zum Junkie zu werden! Wie leicht man in eine Sucht hineinrutschen kann, davon können unsere beiden Ratten hier ein besonders skurriles Liedchen singen. Im Übrigen ist dies hier der Auftakt zu einem neuen, längeren Handlungsstrang. Also: Dran bleiben!

54 - Akupunktur

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 03 - Olifr und die Schulterratten-Babies, Comikstrips, Hank, Lisa, Olifr, Reihen / Storylines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s