Ameisencharme

Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den Leuten die jedem Trend hinterher laufen, aber an der ganzen Weltuntergangsthematik kommt man ja kaum noch vorbei und so wenig Stoff bietet sie nun auch wieder nicht – also bitte! Da mir neulich Leute begegnet sind die noch nie die wunderbaren Werke von The Doors gehört haben möchte ich hier auch gleich einen Klassiker parodieren der zum Thema passt: The End.

51 - The Ant

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Hank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s