Schuldigung!

Es tut mir schrecklich Leid, dass die versprochene Perle der Weltliteratur noch immer nicht fertig geworden ist! Aber falls ihr es nicht wisst, ich bin ja auch noch mit verschiedenen anderen Dingen beschäftigt und die meisten haben mit Kunst zu tun. Nicht nur meiner, sondern auch die meiner FreundInnen und KollegInnen, die in der letzten Tagen nicht müde wurden mich auf Trab zu halten. Sei’s drum – Neue Woche, neues Glück!

Bis dahin hier erstmal ein neuer Strip…

49 - Der alte Erzfeind

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Der Zeichner, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s