Noch nicht…

Leider gibt es heute keine Perle der Weltliteratur, mit Betonung auf „heute“!
Mir ist einfach zuviel dazwischen gekommen, darunter die Arbeit am neuen Wolfwetz-Album, diverse Lesungen und andere Auftritte. Es kann sich nur noch um Tage handeln, soviel sei aber schon mal verraten: Es wird diesmal ein Österreicher dem man einst einen Mangel an ornithologischer Hygiene nachgesagt hat!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s