Der Traum ist aus

Da wären wir wieder! Die amerikanische Serie die letztes Mal parodiert wurde war Dallas, in der tatsächlich eine ganze Staffel zur Traumsequenz degradiert wurde, um dem zuvor „verstorbenenBobby Ewing (Patrick Duffy) eine Rückkehr unter die Lebenden und der Serie selbst wieder bessere Einschaltquoten zu ermöglichen. Seinerzeit eine noch ungewöhnliche Wendung die Fernsehgeschichte schrieb!

Wie dem auch sei, hier ein neuer bzw aktueller Strip aus dem MFK – ich war die letzten Tage über krank und bin zu nichts gekommen – zum Thema Lügen (wie passend!)

45 - Lügen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Hank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s