Happiness in Magazines

Wer’s versäumt hat darf sich jetzt das Salz in die Wunden streuen…

Es gibt Fotos von der Veranstaltung Living in a Magazine auf der Homepage des MARK.freizeit.kultur, die drei Dinge besonders verdeutlichen:

1. Sind der Schulterratten-Selbermach-Workshop von Moni und dessen Resultate zu sehen.
2. Trage ich mal wieder eine Polizeiuniform, bin diesmal damit aber nicht ganz allein.
3. Erhält man interessante Einblicke ins neue MARK.freizeit.kultur in der Hannakstrasse und das MFK-Magazin.

Zu sehen sind die Bilder – zum Teil von MFK-Starfotografen Rainer Rossgoderer – unter:  http://www.marksalzburg.at/medien/fotos/?album=LivingInAMagazine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s