Das große Ratzen

Einige Neuerungen haben sich ereignet und lassen auch garnicht lange auf sich warten: Wer gut aufgepasst hat wird im Menü den neuen Punkt Goodies entdecken, der neben einer Sammlung an hübschen kleinen Werbebannern zu diesem Blog eine erste True Type-Schriftart der Schulterratten anbietet.

Zum Vergrößern anklicken!In Planung ist auch eine mögliche Umsetzung der Schulterratten als Stoffviecher zum Selberbasteln im Rahmen eines Workshops beim anstehenden MFK-Event Living In A Magazine, diesen Samstag, 19:00 Uhr im MARK.freizeit.kultur, Salzburg.
(Wobei, ganz fix ist das noch nicht, da ich erst einmal Kontakt mit der Workshop-Leiterin aufnehmen muss! Aber wenn’s passiert muss man das ja auch irgendwann einmal ankündigen – warum dann nicht jetzt?)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das große Ratzen

  1. Pingback: Wo kommen die kleinen Ratten her? | Schulterratten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s