Doris‘ Day

Vor geraumer Zeit – ihr erinnert euch? – veranstaltete ich einen Wettbewerb, um einen Namen für eine neue Schulterrättin zu finden. Gewonnen hat diesen Wettbewerb die liebe Doris Mair, der Preis:
Ein Portrait ihrer Person als Schulterratte. Und hier (<) ist es!

Inzwischen lässt das MFK wieder einmal auf seine neueste Ausgabe warten, weshalb auch der neue, für heute geplante Strip noch nicht da ist. Sorry!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Doris‘ Day

  1. Norbert K.Hund schreibt:

    Wenn ich eine Frau wär, hieße mein Glied Doris. ;D

  2. Peter.W. schreibt:

    Geh du mal lieber wieder orgeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s