Samsa’s Traum

An anderer Stelle wurde bereits erwähnt, dass mich Geschichten über Verwandlungen reizen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich mich neulich an entsprechendem Werk aus der Feder von Franz Kafka versuchte. Zwar bin ich kein großer Fan von Kafka – auch nach dem Lesen von Die Verwandlung nicht – aber ich beginne zu begreifen, was seine Werke zu wahren Perlen der Weltliteratur macht. Daher an dieser Stelle eine weitere huldigende Parodie von den Schulterratten….

Ausserdem: Auf der Homepage von Kollegen Martin Rathscheck ist ein Ferkel und der Golem-Gaststrip von mir erschienen. Siehe hier!

25 - Die Verwandlung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 01 - Perlen der Weltliteratur, Comikstrips, Etna, Gäste, Nichtratten / Gaststrips, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s