Sie heißt Etna!

Der Wettbewerb ist vorüber, die Massen – also auch ich – haben entschieden:
Die neue Rättin wird Etna heißen, nach dem gleichnamigen, sizilianischen Vulkan. Wie versprochen wird die Namensgeberin Doris Mair als Schulterratte portraitiert und in Bälde an dieser Stelle zu sehen sein.

Derweil tut sich einiges andere auch, zum Bleistift bereitet das MARK.freizeit.kultur die neue Ausgabe des MFK vor, in dessen Schulterratten-Strip ein ganz besonderer Gast zu sehen sein wird. Und auch meine aktuelle Korrespondenz mit dem geschätzten deutschen Kollegen Martin Rathscheck wird demnächst Früchte tragen – man wird sehen!

And now: Der Zeichner mit einem Bleistift im Kopf…

24 - Radiergummi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Der Zeichner, Etna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sie heißt Etna!

  1. Norbert K.Hund schreibt:

    Hahaha! Die Masse – also du – hat entschieden. Ich ja schließlich auch (die zweite Masse!) Alles andere sind rein massetechnisch irgendwie Trabanten…

  2. Peter.W. schreibt:

    Du und ich, wir sind ein Doppelsternensystem! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s