Violent Femmes

Und wieder ist die (noch) namenlose Rättin unterwegs und zeigt sich engagiert. Dass ihr dabei etwas zu oft die Hand ausrutscht liegt übrigens nicht daran, dass sie sich an Selbstjustiz interessiert zeigt – sie ist halt ein wenig dünnhäutig wenn es um ihr Äusseres geht!

Es wird noch immer nach einem passenden Namen gesucht. Zur Erinnerung: Es gibt ein Portrait der Namensgeberin oder des Namensgebers als Schulterratte zu gewinnen!
Wer den folgenden Strip liest sei übrigens versichert, dass ich mir Mühe geben werde…

23 - Fauxpas

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Der Zeichner, Etna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s