Gestatten…?!

Zwei Wochen nach Erscheinen im aktuellen Termit gibt es ein Wiedersehen hier im Blog. Allein die Tatsache, dass ich für die neue Rättin noch keinen Namen habe bereitet mir noch Kopfzerbrechen! So wie ihre KollegInnen soll schließlich auch sie einen Namen bekommen, der eine subtile Anspielung auf eine Person, einen Umstand oder eine Eigenheit bildet. Nur welchen?

Nun, ich erlaube mir euch in die Namenswahl miteinzubinden! Als zusätzlichen Anreiz stelle ich einen kleinen Preis in Aussicht:

Ein Portrait des/der GewinnerIn als Schulterratte!

Schickt mir einfach den Namen und eine kurze Beschreibung an meine E-Mail-Adresse oder als Post auf Facebook.

20 - Unsensibel

Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Etna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestatten…?!

  1. Pingback: Immer wieder…! | Schulterratten

Kommentar verfassen

