Einmal Zecheprellen, bitte!

Jeden Monatsersten neu, die Perlen der Weltliteratur. Diesmal mit einer Hommage auf das herrlich anarche Stück Bezahlt wird nicht! des italienischen Theatermenschen und Literaturnobelpreisträgers Dario Fo. Berühmt ist er vor allem für sein verstecktes bzw. unsichtbares Theater im öffentlichen Raum, wegen dem er nicht selten von der Bühne herab verhaftet wurde.

19 – Bezahlt wird nicht!

Ich wünsche einen schönen 1. Mai!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 01 - Perlen der Weltliteratur, Comikstrips, Gäste, Hank, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s