Böses Erwachen

Wo man nach einer durchzechten Nacht oft aufwacht…! Ich selbst fand mich einmal nach einer fatalen Sliwowitz-Unterschätzung in einer Badewanne liegend wieder. Wie ich dorthin gekommen bin ist mir bis heute ein Rätsel! Allerdings kann ich noch von Glück sprechen, angesichts dessen, was dem lieben Olifr hier passiert:

18 - Böses Erwachen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Hank, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s